Gewinnerin des DeafExist-Award

Hallo Ihr Lieben,

ich war bei der DeafExist-Award in Aachen und dort wurden verschiedene Geschäftsideen in einem 3-minütigen Pitch, eine Art Werbefilm der Geschäftsidee, vor einem ausgewählten Publikum präsentiert und bewertet.

Die Aufgabe war es, den Zuschauern innerhalb der vorgegeben Zeit ein Bild von der Geschäftsidee zu vermitteln und das Publikum zu überzeugen, dass dieses Vorhaben auch umsetzbar und rentabel ist. 

Ich habe bei dem DeafExist-Award den 1. Platz gewonnen und habe mich sehr darüber gefreut! Herzlichen Dank an alle Zuschauer und an alle die für meine Idee abgestimmt haben. Ebenso möchte ich mich noch ganz herzlich bei DeafExist für die Einladung und der tollen Unterstützung bei der Erstellung des Businessplans bedanken.

Herzliche Grüße 

Tanja Pontius
Gewinnerin des DeafExist-Award