Deaf International Fashion Week in Berlin

Weltweit erste Modeschau für Gehörlose in Berlin.

Weltweit erste Modeschau für Gehörlose auf dem höchsten Laufsteg in Berlin und ich durfte dabei sein! Es war eine unglaubliche und neue Erfahrung für mich, da es meine erste Modenschau war. 

Das Event fand am 13. Juni 2015 statt. Im hinteren Bereich wurden die Models bekleidet, sowie mit herrlichen Frisuren von der Stilbruch Friseur-Lounge verschönert. Von dort ging es ab auf den Laufsteg, wo unter anderem meine Abendmode gezeigt wurde.

Insgesamt konnte ich neun Stücke präsentieren, an denen ich einen ganzen Monat gearbeitet hatte. Vor Ort gab es 15 weibliche und 5 männliche Models, von denen ich mir sechs Frauen ausgesucht habe.

 

Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung.

Schon lange war es mein Traum meine Mode auf einem Laufsteg zeigen zu können. Bisher gab es jedoch immer eine Kommunikationsbarriere. Umso glücklicher war ich, bei der Deaf Fashion Week teilnehmen zu können. Es gab einen wunderbaren, barrierefreien Austausch und noch dazu war es kostenlos.

Ich war sehr zufrieden mit der Veranstaltung und werde mich immer gerne daran zurückerinnern. 

Vier der Einzelstücke, die ich auf der Modenschau präsentiert habe, sind noch in meinem Online-Shop verfügbar. Wenn Sie neugierig sind, schauen Sie sich gerne um.

Deaf International Fashion Week in Berlin